Media Monday #335

1. Der ganze Hype, der mittlerweile auch hierzulande um den „Black Friday“ gemacht wird ging mir am Allerwertesten vorbei. Hab mich noch nie an solchen Aktionen beteiligt, würde nur zuviel einkaufen.

2. Jüngster Neuzugang in meiner (Film-)Sammlung ist die unendliche Geschichte.

3. Mag Power Rangers auch als Flop gelten, finde ich ihn persönlich ziemlich großartig, schließlich ist er hervorragend gemacht und gute Jungschauspieler. Ich denke, es war einfach die falsche Zeit.

4. Chris Evans wusste in ihren/seinen jüngeren Rollen leider gar nicht zu überzeugen, denn es fehlte noch das Können und ist wohl nur als muskelbepackter Schönling gecastet worden. Aber es haben ja alle mal klein angefangen.

5. Würde Geld keine Rolle spielen, würde ich mir wahrscheinlich mein eigenes Kino wünschen, immerhin lebe ich ohnehin schon fast in einem, bei meiner Besuchshäufigkeit.

6. Orchestrale Begleitung zu einem Film ist einfach ein großartiges Erlebnis.

7. Zuletzt habe ich meinen Blog auf wordpress.com umgezogen und das war einerseits nervig, weil es nicht ganz freiwillig war, sondern mein Hoster Ärger gemacht hat. Andererseits konnte ich durch den Umzug wieder etwas ausmisten und Fehler in älteren Beiträgen korrigieren, die durch Plug-In-Änderungen entstanden sind.

Der Media Monday wird wöchentlich vom Medienjournal Blog ausgerichtet. Heute war es Ausgabe 335.

Advertisements

8 Kommentare zu “Media Monday #335

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s