„Salvatore“ Franco Campana gestorben

Franco Campana. Der Name sagt einem erst einmal nichts. Wenn man aber vom Hütchenspieler Salvatore auf dem heutigen RTL (damals RTLplus) erzählt, dann macht es bei vielen Klick. Hat man doch bei diesem Pausenfüller immer am heimischen Fernsehschirm mitgeraten, wo sich nun die Kugel oder die Karte befindet.

Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, ist Franco Campana nun im Alter von 63 Jahren an Nierenversagen verstorben. Möge er in Frieden ruhen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s